Die NOT DEAD YET Eventserie

Der elektronischen Musik und dem Kommerzgetöse zu trotz setzt die "... NOT DEAD YET"- Serie in 4 unterschiedlichen Genres auf "echte", handgemachte Musik! Mit Rock, Punk, Metal und Core soll diese Eventserie sich jährlich wiederholen.

Es benötigt nicht immer internationale Headliner, wir setzen vorallem auf heimische Bands und möchten diese "Lokal Hero's" auch fördern. So soll bei jedem Event nach Möglichkeit eine "bekanntere" lokale Band, vorzugsweise aus Tirol, eine Newcomer Band, sowie eingespielte "Althasen" und aber auch um neue Kontakte zu Knüpfen stets eine Band aus Deutschland, Italien oder dem östlichen Teil Österreichs gastieren.

Veranstaltet wird diese Serie von Janus Concerts und dem VZ Komma.

Wenn auch du ein Teil dieser Eventserie sein möchtest; Sei es als Band, als Sponsor oder auf eine andere Art und Weise. Dann setze dich mit uns in Kontakt!













Impressum | jnetworks.at